Sign up for Travel News

Behzod Abduraimov, piano

Full Event Calendar
  • Scottsdale Golf Packages

Ready for the golf trip of your life? Come stay in Scottsdale and play some of the top golf courses and stay at great hotels/resorts starting at $99 per person per day.

• Grand Canyon - South Kaibab to Bright Angel

Fully guided hiking experience.

More Travel Deals
My Destinations Chat

January 22, 2003

• Entfernen Sie den Ansatz und die Innereien von den Körper- und Ansatzräumn.
  • Spülen Sie gänzlich Truthahn und Innereraum aus.
  • Lassen Sie Säfte ab und beflecken Sie den Truthahn, der mit Papiertüchern trocken ist.
  • Füllen Sie den Truthahn (wahlweise freigestellt) kurz vor der Röstung an.
  • Bringen Sie Beine zu verstauter Position zurück, wenn untucked.
  • Wenn Sie einen Ofen-sicheren Fleischthermometer verwenden, setzen Sie in das tiefste Teil des Schenkels ein. (wenn das Verwenden Thermometer sofortig-las, wird er eingesetzt, wenn es Zeit ist, auf Kochen zu überprüfen.),
  • Bürste mit dem Öl zum Verhindern des Trocknens der Haut.
  • WÄSCHECHände, -GERÄTE, -WANNE UND -ALLES SONST, DIE IN VERBINDUNG MIT DER ROHEN TÜRKEI GEWESEN IST.

ANFÜLLEN Von der TÜRKEI

Zum Material oder nicht anfüllen? Dieses ist eine wichtige Frage zum Bitten, weil, einen Haus-angefüllten Truthahn zu kochen als, nicht das angefüllte o­ne kochend ein wenig riskier sein kann. Wenn das Anfüllen nicht richtig gekocht und angefaßt wird, könnte foodborne Krankheit auftreten. Jedoch mit vorsichtiger Vorbereitung und dem Gebrauch eines Fleischthermometers, sicherzugehen, daß sichere Temperaturen erreicht werden, können Verbraucher das traditionelle Anfüllen, innerhalb ODER außerhalb des Vogels sicher genießen. Folgen Sie diesen sicheren Anfüllenspitzen:

Bereiten Sie Sicher Anfüllen Vor: Mischen Sie das Anfüllen, kurz bevor es in den Truthahn einsteigt. Benutzen Sie o­nly gekochte Bestandteile, beim Anfüllen wie sautéed Gemüse, kochte Fleisch und eßbare Meerestiere (Austern) und pasteurisierte Eiprodukte anstelle von den rohen Eiern. Wenn bequemer, können die nass-trockenen Bestandteile vor Zeit separat vorbereitet werden und gekühlt werden. Mischen Sie die Bestandteile kurz vor der Plazierung des Anfüllens innerhalb des Truthahns oder in einer Kasserolle.

Füllen Sie Den Vogel Richtig An: Füllen Sie Ansatz- und Körperräum an. Der Truthahn sollte lose angefüllt werden, ungefähr Dreiviertel Schale des Anfüllens pro lbs des Truthahns. Dieses hilft, das Anfüllen zum Erreichen der korrekten internen Temperatur mit 165 °F zu erlauben, ob das Anfüllen im Vogel oder in einer Kasserolle ist. Benutzen Sie einen Fleischthermometer, um von der Temperatur sicher zu sein. Das Anfüllen sollte feucht, nicht trocken sein, da Hitze Bakterium schnell in einem feuchten Klima zerstört.

Koch Bei der Korrekten Temperatur: Der angefüllte Truthahn sollte sofort in einen vorgewärmten Ofen gelegt werden einstellte nicht niedrig °F als 325. In einem "langsamen" Ofen über Nacht kochen wird nicht für angefüllt empfohlen oder Truthahn unstuffed, da foodborne Bakterium unter diesen Bedingungen sich bilden kann.

Benutzen Sie Einen FleischcThermometer: Die Anfüllentemperatur mit einem Thermometer zu überprüfen ist wesentlich. Das ist, weil, selbst wenn der Truthahn selbst die korrekte interne Temperatur von °F 180 im innersten Teil des Schenkels erreicht hat, das Anfüllen möglicherweise nicht die korrekte Temperatur von °F 165 in seiner Mitte erreicht haben kann. Es ist wichtig, diese Temperatur in allen Teilen des Anfüllens zu erreichen zum Sein sicher, daß foodborne Bakterium zerstört wird.

Geflügel Prestuffed: Kaufen Einzelverkauf-angefülltes vollständiges Geflügel wird nicht wegen der in hohem Grade verderblichen Natur eines vorher angefüllten Einzelteils empfohlen. Etwas USDA-kontrolliertes gefrorenes angefülltes Geflügel MUSS vom frozen Zustand gekocht werden, um ein sicher gekochtes Produkt sicherzustellen.

KOCHEN Von der TÜRKEI

Sicherheits- und Vorbereitungsanmerkungen für alle Methoden:

• Nie Braun oder Kochtruthahn zum teilweise Kühlen und Beenden, später zu kochen. Teilweise zu kochen ist sicher, oder Mikrowellentruthahn, wenn er sofort auf einen heißen Grill oder einen Ofen gebracht wird, um zu kochen zu beenden.
    • Es ist nicht notwendig, einen Truthahn zu begießen. Das Begießen während des Röstens ist nicht notwendig. Strömende Säfte über der Oberfläche eines Truthahns, während sie brät, bilden das Fleisch nicht saftiger. Die Flüssigkeit dringt o­nly ungefähr 1 / 8 zum 1⁄4 eines Zoll unter der Haut ein und die meisten des Safts laufen in die Wanne weg. Die Ofentür regelmäßig öffnen, um einen Truthahn zu begießen kann den Ofen abkühlen und die Bratzeit vielleicht verlängern.

BratcMethode: Die geöffnete Wannenbratmethode verursacht durchweg ein saftiges, zartes, goldenes Braun, Abbildung-vollkommenen Truthahn.

• Platz taute oder frischer Truthahn, Brust oben, o­n eine flache Zahnstange in einer flachen Wanne, 2 zu den Zoll 21⁄2 tief auf.
    • Setzen Sie Ofen-sicheren Fleischthermometer in das stärkste Teil des Schenkels ein. Bürsten Sie oder reiben Sie Haut mit Öl, um das Trocknen der Haut zu verhindern und die goldene Farbe zu erhöhen.
    • Legen Sie in einen vorgewärmten Ofen mit 325 °F.
    • Wenn die Haut eine helle goldene Farbe ist und der Truthahn ungefähr zweidrittel getan ist, schirmen Sie die Brust lose mit einem Zelt der kompakten Folie ab, um das Überkochen der Brustes zu verhindern.
    • Verwenden Sie den Bratzeitplan in Tabelle 2 als Richtlinie; fangen Sie an, auf Zeit Kochen zu überprüfen, das eine halbe Stunde vor empfohlenem Ende festsetzt.
    • Die Türkei wird getan, wenn der Fleischthermometer die folgenden Temperaturen erreicht:
    • °F 180 bis 185 tief im Schenkel; auch Säfte sollten frei sein, nicht Pink, wenn Schenkelmuskel tief durchbohrt wird.
    • °F 170 bis 175 im stärksten Teil der Brustes, gerade über den Rippenknochen.
    • °F 160 bis 165 in der Mitte des Anfüllens, wenn Truthahn angefüllt wird.
    • Lassen Sie Truthahnstandplatz für 15 bis 20 Minuten, bevor Sie zum Lassen der Säfte einstellen schnitzen.

TABELLE 2 . BRATCZeiten FÜR DIE TÜRKEI

Größe von der Türkei (lbs.) TIMING Unstuffed Angefülltes TIMING
    8-1223⁄4 - 3 Stunden3 - Stunden 31⁄2
    12-143 - Stunden 33⁄431⁄2 - 4 Stunden
    14-1833⁄4 - Stunden 41⁄44 - Stunden 41⁄4
    18-2041⁄4 - Stunden 41⁄241⁄4 - Stunden 43⁄4
    20-2441⁄2 - 5 Stunden43⁄4 - Stunden 51⁄4

Rauch-Kochen Von Methode:

1. Tränken Sie Hartholzspäne im Wasser für o­ne zu zwei Stunden.
    2. Beginnen Sie mit vollständig aufgetautem Truthahn für das gleichmäßige, sichere Kochen.
    3. Entfernen Sie Innereien und Ansatz; lassen Sie Säfte ab.
    4. FÜLLEN SIE NICHT AN.
    5. BENUTZEN SIE NICHT ZEICHENKETTECHeber.
    6. Setzen Sie Ofen-sicheren Fleischthermometer in das tiefste Teil des Schenkels ein und den Knochen nicht berühren.
    7. Bürsten Sie Haut leicht mit Pflanzenöl.
    8. Schließen Sie elektrischen Raucher an oder zünden Sie Holzkohle ungefähr 30 Minuten an, bevor Sie kochen.
    9. Bringen Sie Folie-gezeichnete Wasserwanne im Raucher anordnungsgemäß des Herstellers in Position; füllen Sie Wanne mit Wasser.
    10. Überprüfen Sie Temperatur des Grills am Gitter. Seien Sie sicher, daß Temperatur zwischen °F 200 bis 250 ist.
    11. Setzen Sie Truthahno­ngrill. Umfassen Sie und justieren Sie Entlüftungsöffnungen anordnungsgemäß des Herstellers.
    12. Behalten Sie die Temperatur mit 200 bis 250 °F während des Kochens bei. Wenn Sie Holzkohleraucher verwenden, fügen Sie zusätzliche Briketts jedes 1 Stunden 11⁄2 hinzu.
    13. Ergänzen Sie Wasser und getränkte Hartholzspäne, wie gebraucht.
    14. Kochen Sie Truthahn zur internen Temperatur von 180 °F im Schenkel und °F 170 bis 175 in der Brust. Die Türkei kann zu 12 Stunden aufnehmen.

Sicherheitsanmerkungen für das Rauchen von der Türkei:

• Folgen Sie immer Richtlinien des Geräteherstellers.
    • Kochzeiten verändern abhängigen o­nwind, -wetter, -höhe und -art der Ausrüstung.
    • Zur Sicherheit muß Truthahn °F 140 in vier Stunden oder kleiner erreichen. Überprüfen Sie nachdem Stunden 31⁄2, wenn Temperatur niedrig ist, Ende im Ofen.
    • Benutzen Sie immer Thermometer, um Truthahnraucher und -temperaturen zu überwachen.
    • Kochende Gesamtzeit wird 10 Minuten erhöht, oder mehr jede Zeitkappe wird angehoben.
    • Das Rauchen hat keinen konservierenden Effekt. Geräucherter Truthahn muß gekühlt werden.

Methode Microwaving: Überprüfen Sie immer das Handbuch des Benutzers auf Kochen von Empfehlungen.

• Ein 12 bis 14-Pfund-Truthahn ist die maximale Größe, welche die meisten Mikrowellen unterbringen können.
    • Erlauben Sie 3 Zoll Ofenabstandso­n-Oberseite und 2 bis 3 Zoll Raum um Vogel.
    • FÜLLEN SIE NICHT AN!
    • Benutzen Sie einen Ofen-Kochenbeutel für das gleichmäßigere Kochen.
    • Mikrowelleno­n Mittel-hoch (50 Prozent) für einen vollständigen Truthahn, 9 bis 10 Minuten pro lbs.
    • Benutzen Sie immer einen Fleischthermometer, um Kochen festzustellen. Temperatur sollte °F 180 erreichen, bevor sie vom Ofen entfernt.
    • Lassen Sie Vogel 20 Minuten stehen, nachdem Sie von der Mikrowelle entfernt haben, bevor Sie schnitzen.

Die Tiefe Fette Gebratene Vollständige Türkei: Einige Leute genießen gebratenen vollständigen Truthahn. Diese Methode der Vorbereitung erfordert spezielle Ausrüstung und Extraunkosten. Die benötigte Ausrüstung schließt ein Topf 40- oder 60-quart mit Korb-, Brenner- und Propangasbehälter mit ein; ein Süßigkeitthermometer zum Messen von Öltemperatur; und ein Fleischthermometer zum Feststellen, wenn der Truthahn getan wird. Zu addierter Sicherheit haben Sie einen Feuerlöscher und Topfhalter in der Nähe. Lassen Sie nie das Heißöl unbeaufsichtigt, noch erlauben Sie Kinder oder Haustiere nahe ihm. Braten Sie nie einen Truthahn zuhause oder in einer Garage oder in anderer Struktur. Vermeiden Sie, hölzerne Plattformen des o­n, die Feuer sich verfangen konnten, und Beton zu braten, der durch das Öl befleckt werden kann.

Superbowl_2015_partner_logo
    Rocket Fuel